Montag, 22. Oktober 2007

Phoenix und Rocky und alle anderen

wenn ihr euch die Bilder anschaut dann sehr ihr für was einige Menschen in der Lage sind, sie nehmen sich unschuldige wehrlose Tiere und quälen sie nur um sich ihre lange Weile zu vertreiben oder ihr stumpfes Gehirn mit Scheiße zu befruchten.
Ich hoffe sehr das dies hier mal einer liest der so viel Scheiße im Hirn hat, wie ich es eben dargestellt habe.
Nun auch hoffe ich das solche Geschichten immer wieder zum nachdenken anregen und vielleicht nicht nur das sondern auch um mal etwas zu tun. Um aufmerksam zu sein usw...
Jeder der meint er kennt jemanden, welcher nicht mit Hunden umgehen kann oder man sieht das Hunde oder auch Katzen etc. misshandelt werden, ja man muss das melden!!! Wir dürfen nicht die Augen verschließen.

Hass der ausgelöst wird durch viele verschiedenen Dinge unter anderem auch durch unsere Politik. Denn die sagen gewisse Hunde "KAMPFHUNDE" (was auch immer das sei?) sind schlecht, gefährlich für die Menschen usw. Durch die Presse wird immernoch alles hochgeputscht ohne Rücksicht auf Verluste. Das ist doch nicht normal... Wer ist denn hier gefährlich? Das Tier was einfach nur lebt oder der Mensch, der sich das Tier nimmt es nicht Artgerecht hält, es quält und dann nicht versteht????
Tiere die beißen sind Opfer unserer Gesellschaft, wenn man das so ausdrücken kann. Sie unternehmen einen letzten Versuch aus ihrer Gefangenschaft auszubrechen, auf tierischer Sprache eben. Und weil man es nicht versteht als dummer Mensch, werden sie getötet oder misshandelt usw.
Ich finde wirklich, dass Menschen die sich ein Haustier zulegen wollen, sollten erst eine Prüfung ablegen. Sie sollten vorher wissen, welches die Grundbedürfnisse des Tieres sind, was das Tier ist, wie man es halten sollte, wie man es versteht usw. Erst dann sollte jemand entscheiden ob man sich ein Hund, Katze, Maus etc. anschaffen darf oder nicht.
Bei mir steckt soviel Wut drin, wenn ich über die Themen nachdenke, die hier so von mir angeschnitten werden, ich weiß garnicht was ich als erstes schreiben soll um meinen Gefühlen Ausdruck zu geben und um Gehör zu bekommen.
Es ist so traurig. Wir sollten in Einklang mit der Natur leben, stattdessen vernichten wir sie. Nicht nur Bäume usw. sondern eben auch ihre Einwohner, die Tiere. Wir mutmaßen uns an alles zu verändern was wir in die Finger kriegen und als Ergebnis haben wir dann: kaputte Umwelt; ausgestorbene Tierarten; veränderte Rassen die krank sind agressiv werden usw. und noch dümmere Menschen....

Taube

Wenn sich im Paradies eine Menschenseele und eine Hundeseele begegnen
muß sich die Menschenseele vor der Hundeseele verneigen!
(Sibirisches Sprichwort)

Politik vom Feinsten!!!

Die Politik reagiert mit Gesetzen auf Schlagzeilen, die durch Medien-Hysterie und exklusive Knüller entstanden".Er nennt die Kampfhunde-Verordnungen als Beispiel.
(Zitat Herr Koch-DPA,anlässlich einer Fachtagung in der Universität Hamburg zum Thema:"Wieviel Macht hat der Journalismus wirklich")

"Sollte uns bei der Zusammenstellung der Rassenliste doch ein "kleiner" Fehler unterlaufen sein?" (siehe Karikatur)

"Die Wahrheit hat nichts zu tun mit der Zahl der Leute,die von ihr überzeugt sind"

Dogfighting

Liebe Freunde, auf der Seite

http://www.thepetitionsite.com/takeaction/401037117?z00m=9797789#body

könnt ihr eine Petition unterschreiben gegen Hundekämpfe, die in den USA noch sehr oft ausgetragen werden. Aber auch in Europa bzw. Deutschland findet man immer wieder Fälle von Dogfighting. Die Tiere werden gequält und nach dem Kampf teilweise halbtot an irgend einer Straßenecke rausgeschmissen. Jeder der so etwas mitbekommt sollte es sofort melden, denn die Armen Tiere werden in ein Leben geboren, was nur von Schmerz und Traurigkeit geprägt ist.

Unterschreibt die Petition, denn es sollte uns auch interessieren, was in anderen Ländern so passiert unbd nicht nur vor unserer eigenen Haustür.

Dienstag, 16. Oktober 2007

Zeit für Buddah

Liebe Freunde, es tut mir leid dass ich nun noch garnichts von dem Dicken (Buddah) zwischenzeitlich erwähnt habe. Aber ich denke alle die das lesen, die werden es verstehen, manche Themen gehen eben doch vor. Gerade weil ich ein Hundenarr bin, werde ich nicht untätig rumsitzen. Ich kann es nicht verstehen, das Menschen sich für solche Themen nicht interessieren. Ich habe selber auch einige Personen, die, sobald es um Tiere geht unser Angagement nicht verstehen können, ja und ich kann nicht deren Gleichgültigkeit verstehen, schließlich berührt es doch unsere aller Herz?! Jeder kann seinen kleinen Beitrag beisteuern und damit helfen, das so etwas nicht mehr so häufig und irgendwann garnicht mehr passiert. Ich bin natürlich nicht so naiv um nicht zu wissen, das die problematik ja ganz woanders anfängt, als da wo sie stattfindet. Ich weiß natürlich das in vielen Ländern das nachte überleben angesagt ist und sie einfach nur ihre Familien durchbringen wollen. Gerade deshalb ist es ja so wichtig, in den Geldstarken Ländern anzusetzen und zu versuchen die Nachfrage so nach unten zu treiben, dass es in den ärmeren Ländern keinen Sinn mehr macht wahllos Tiere zu töten. Ja und das alles für einen lächerlichen Preis. Kein geld der Welt sollte es Wert sein die Tiere auf so erbarmungslose und brutale, widerliche Art und Weise zu töten.
Ich hoffe sehr auf eine Veränderung in der Welt, sonst sehe ich nichts positives mehr in uns Menschen.

AUFGEPASST!!!

Stars wie Stella Mc Cartney oder Charlize Theron setzen sich aktiv gegen Tiertötung ein. Sie bekennen öffentlich Meinung und kämpfen, das ist wichtig um die Welt davor zu bewahren ihre Schätze zu vernichten.
Wenn ihr helfen wollt, dann informiert euch auf der Website von Peta und verbreitet diese Nachrichten überall, jeder muss es erfahren, wo Firmen wie Burberry und Co ihre Materialien herbeziehen. Kauft so wenig wie möglich neues Leder und vor allem kein Pelz. Schaut immer woe etwas hergestellt wird und versichert euch, das alles mit rechten Dingen zugeht. Leider kann man sich dem nie sicher sein, deshalb ist meine Devise, nur altes Leder, was schon seit Jahren auf dem Markt ist, 2. Hand, und definitiv kein pelz, keine Schlangenhautprodukte, oder Krokodil etc. Wenn ihr vernünftige Sachen tragen wollt, dann versichert euch, das sie von seriösen Farmen kommen, wo keine Käfighaltung und Häutungen vorgenommen werden.
Informiert euch, tragt Produkte die in unserem Land hergestellt wurden und nicht aus Ländern wie China etc.



Unwissenheit ist keine Entschuldigung fürs Nichtstun!!!

Don't Shop at BURBERRY

FurIsDead.com



Don't Shop at Burberry
Write to Burberry and tell the company that you'll be boycotting the chain—and asking all your friends and family members to do the same—until it pledges to stop supporting cruelty to animals and adopts a permanent fur-free policy.

Call Burberry's New York City office at 212-757-3700 or its London office at +44-20-7968-0000 and say that you'd never support a company that rips the skins off animals' backs simply for the vanity of cruel people.

FurIsDead.com

IMAGINE

man stelle sich vor, eine Welt aus vielen schönen Dingen. Kindern, Tieren, der Natur, Häuser, Autos in Maßen, Kleider bunt wie die Natur. Ja und alles beruht auf Rohstoffen des Abfalls. Nichts wird auf Masse produziert und demnach überproduziert. Alle Dinge werden geschätzt und gepflegt und man freut sich darauf sie zu benutzen, mit ihnen zu arbeiten. IMAGINE
Doch in unserer Welt wird alles überproduziert. Ist mal eine Nachfrage wegen einer Angelegenheit größer als normal, fangen gleich alle hersteller an umzudisponieren und produzieren bis einem schwindlich wird. Marktwirtschaft, das nackte überleben. Wo wird produziert? Wie kann man es sich leisten ständig mitzuhalten? Natürlich in dem wir die Länder der armen Welt mit den Aufträgen behelligen!!! CHINA liefert Felle von Hunden für unsere "Nerz und Fuchspelze"; Brasilien werden Kinder dazu verdonnert mit ihren 5 Jahren nähen zu gehen, das ihre Finger sich nie erholen werden. Und all das andere was wir jeden Tag mitbekommen, vor dem wir aber die Augen verschließen. WACHT AUF UND TUT WAS!!!!

IMAGINE:


Help Stop the Cruel Fur Industry.

Leder, Wolle und Pelz MUSS DAS SEIN???

Jeder trägt Sachen am Körper und kann somit selbst bestimmen, was er kauft. Warum muss es ein Pelz sein??? Er sieht nicht schön aus und zeigt nur die Arroganz der Reichen. Warum echtes Leder? Auch Kunstleder kann man gut tragen und es sieht schön aus, mittlerweile sieht man bei guten Firmen nicht einmal mehr den Unterschied. Und wenn Leder, dann Ledersachen, die schon seit Jahrzehnten auf der Welt existieren, aber nicht die Industrie immer mehr ankurbeln, das macht keinen Sinn!!!!!


Help Stop the Cruel Fur Industry.

Video der Tierhäuter


Help Stop the Cruel Fur Industry.

Mein erster Eintrag

Heute fing der Tag leider garnicht gut an. Ich habe soeben meine e-mails gecheckt und musste wieder einmal mit erschrecken feststellen, wie grausam die Menschen zur Mutter Natur und ihren Bewohnern ist.
Mich erreichte soeben eine e-mail von einer Tierschützerin, welche von den Misstaten der Spanier gehört hat. BZW. gesehen hat, denn sie hat uns ein Video geschickt, das PETA Mitarbeiter gefilmt haben. Ich denke nicht das es mir schon einmal so schlecht ging nachdem ich einen Film der Art gesehen habe. Man häutet Tiere bei vollem Bewusstsein um die Nachfrage von unseren Pelzkonsumenten zu decken, ja ja richtig, in Ländern wie Spanien, Rumänien, Bulgarien usw. kämpft man um jeden cent und da interessiert es die Leute leider einen Dreck ob Tiere leiden oder nicht. Aber nicht nur das die Sache an sich ja schon schlimm genug ist, nein man macht sich noch eine nette Abwechslung daraus und spielt mit den armen Kreaturen, man hat ja sonst nichts zu sehen.
Und falls das hier jhemand liest, der zufällig Pelzfan ist, der sollte erstens wissen, das sein Pelz an der Jacke nicht nur von Fuchs oder sonstiges kommt, was ja schon schlimm ist, nein nein, der Pelz kommt auch von JUNGHUNDEN!!!!! Genau die werden in dem Video auch gezeigt, wie sie getreten werden, gewürckt und dann bei lebendigem Leib GEHÄUTET!!!
Sollte sich nun jemand hier aus solchen Kreisen befinden, dann schau dir das Video an, ich hoffe sehr das du was unternimmst oder dich Alpträume verfolgen werden bis an dein Lebensende.
Ihr könnt alle Unterschriften gegen solche Aktionen sammeln. Es gibt auf der Seite von Teta noch vieles mehr, was unterstützt werden muss. Bitte schaut es euch an.

www.petatv.com/tvpopup/video.asp?video=fur_farm

In der Hoffnung auf eine bessere Welt, Diana